Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut! Das ist mein Ziel bei jedem Shooting. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich freue mich auf jede neue Herausforderung. 
Euren Wünschen sind keine Grenzen gesetzt: Wasser, Feuer, Schlamm oder Farbe – ich setzte dies gerne mit Euch um. Ihr werdet ganz Individuell in Szene gesetzt.
 Kreativität und Spontanität beim Shooting, und Sorgfalt bei der Bildbearbeitung sowie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bei jedem Kunden sind meine garantierten Ansprüche.

Meine Schwerpunkte bei der Fotografie sind:

  • Hochzeiten
  • Baby
  • Babybauch
  • Portrait
  • Produktfotografie

Wenn ich euren Interessen geweckt habe, dann könnt ihr mich gerne über Facebook, Telefon oder per Mail erreichen, ich freu mich auf eine Nachricht!

Portrait